Unternehmen | Display | Großformatdruck | Anfrage - Kontakt | Impressum
 
Banner
Brochuer Holder
Counter
Frames
Info Stand
Leuchtdisplays
Outdoor Displays
PopUp Displays
RollpUp Displays
pl counter
Display:
PopUp Counter ist die perfekte Ergänzung zu jedem PopUp Display. 5 Digitaldrucke sorgen rundherum für zusätzliche Werbefläche. Der PopUp Counter ist mit der gleichen Technik wie die Exhibition Frames schnell auf- und abgebaut, kompakt zusammengefaltet und leicht transportierbar. Aufgebaut wird er mit einer zusammenfaltbaren Holzplatte abgedeckt. Diese Eigenschaften machen den PopUp Counter zu einem perfekten Partner für Promotion-Aktionen, Messen und POS Präsentationen.
Material:
Einzigartiger, steifer PopUp Film mit edler, silberner Rückseite der speziell für den Einsatz in Falt-Displays entwickelt wurde. Der lichtundurchlässige Polyester-Film hat eine matte, schnelltrocknende Oberfläche und ist universell bedruckbar.
Format
960x485x885 mm
BxTxH
417x865 mm
(Druckmaße 5 Bahnen)
Verpackung:
 
Informationen für Grafiker
 
  zur Anfrage   POPUP COUNTER